Drucken
Foto_Nils_Okun
Dr. Nils Okun

Schwerpunkte:

  • Supply-Chain-Logistik
  • Identifizierung von Güterströmen/Markttrends
  • Akquirierung/Beratung von Kunden, internationales Networking
 
Dr. Nils Okun ist als Geschäftsführer der Unternehmensberatung ON-Move Brasil hauptsächlich in der Logistik –und Transportberatung in Südamerika tätig. 

Nach seinem Studium der Logistik, sammelte er als langjähriger Leiter des Südamerikabüros (Rio de Janeiro/Brasilien) des Bahnoperateurs Polzug Intermodal ein ausgeprägtes Logistik- und Transport-Know-how. Auch als Berater des Hafens Hamburg war er in Südamerika in verschiedenen Projekten tätig.

Sein wesentlicher Arbeitsschwerpunkt war die Identifizierung von Güterströmen und Markttrends, sowie die Akquirierung und Beratung von Kunden bei der Planung nationaler und internationaler Transporte (Land –und Seetransport). 

Heute verfügt er über ein breites Kundennetzwerk und ist auch bestens mit Mensch und Kultur in dieser Region vertraut. Dr. Nils Okun ist mit ON-Move Brasil Kooperationspartner der MWP GmbH in Südamerika und in verschiedenen Logistikprojekten gemeinsam tätig.

 

Kontakt: 

Nils Okun
ON-Move Transatlantic
Rua Visconde de Pirajá 414, Office 1220
22410-002 Rio de Janeiro – Brazil
Tel.: +55 21 2246 4420
Mob.: +55 21 8124 7439
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!